SCHAWRMA HAUS

SCHAWRMA HAUS Schnell und lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 81 Bewertungen
11 Okt 2020 um 19:08 Schlechteste Pizza seit langem. Die Partypizza war kalt und die extra Oliven können die sich sparen, es waren 5 Stück. Extra Käse heißt anscheinend gar kein Käse? Kein Wechselgeld dabei, deswegen 13€ Trinkgeld gegeben und dann kein "Danke". Nie
25 Jul 2020 um 9:47 Unfreundlich und Pizza zerstört
15 Jul 2020 um 19:33 Bestellt: 1.Falafel mit salat 2.DönerTeller Erhalten: 1. Trockene Falafel mit 3 Gurkenscheiben und einer halben Tomate. 2. DönerBOX mit nachträglich gewürzten Fleisch ohne Sauce. Keine Erstattung der Differenz. Für mich die erste und letzte Bestellung.
15 Jul 2020 um 1:42 Ich hab extra geschrieben dass ich Bestecken brauche und am Ende kommt meine Bestellung ohne Bestecken,wie kann man ohne Bestecken Dönerbox und Salat in Hotel essen ?!
12 Jul 2020 um 11:40 Lieferung wurde nach 40 Minuten versehentlich an jemand anderen gegeben. Als dann nach nochmal 40 Minuten Wartezeit die Pizza endlich kam gab es als Entschuldigung ein paar Pizzabrötchen mit gefüllt mit Käse und Fleisch. Pizza war durchschnittlich
11 Jul 2020 um 18:41 Lieferant sehr unfreundlich, aber schnelle Lieferung. Essen Top.
11 Jul 2020 um 12:38 Falsche Soße und keine Pommes bei den Nuggets dabei gewesen und dafür leider zu teuer
11 Jul 2020 um 10:26 Die Pizza sieht absolut deletantisch aus und so schmeckt sie auch. Extrawünsche werden abgerechnet aber nicht respektiert. Personal am Telefon ist nicht besonders freundlich.
10 Jul 2020 um 2:06 Einfach zu wenig auf der Pizza für das Geld . Pizzabrötchen , einfach nur schlecht .
9 Jul 2020 um 1:48 Top
8 Jul 2020 um 1:17 sehr zufrieden
7 Jul 2020 um 1:40 Habe knoblauch Brot bestellt was verbrannt war von der Unterseite es war ein einfaches Brötchen aufgeschnitten in Scheiben und primitiv zubereitet und kalt noch dazu hatte dazu noch spaghetti bestellt die sehr lecker